Hörfilmprogramm auf DVD und Blu-ray

  • Action / Abenteuer:
    SHAZAM! FURY OF THE GODS

    Viel Spaß mit der Shazamily! In SHAZAM! FURY OF THE GODS kehrt die liebenswerte Familie rund um Teenager Billy Batson zurück. Er verwandelt sich in sein Superhelden-Alter-Ego, sobald er das Zauberwort „Shazam“ ausspricht. Gemeinsam mit seinen Pflegegeschwistern, die nun ebenfalls Superkräfte besitzen, muss er nur mal kurz die Welt retten. Mit spektakulären Special Effects, einer mitreißenden Story und einer gewaltigen Portion Humor sorgt SHAZAM! FURY OF THE GODS für beste Unterhaltung. Zachary Levi schlüpft erneut in die Rolle des etwas tollpatschigen DC Superhelden. Seine Gegenspielerinnen sind niemand Geringeres als die bösartigen Töchter des Titanen Atlas, verkörpert von den Hollywood-Größen Helen Mirren und Lucy Liu.

    Der Superheld Shazam schaut in seinem roten Kostüm in die Kamera,. Vor seiner Brust der rote Schriftzug SHAZAM!. Im Hindergrund die Transparenten Gesichter von Nebendarsteler:innen
  • Drama:
    Elvis

    Der oscarnominierte und visionäre Regisseur Baz Luhrmann hat ein Drama über das Leben von Elvis erschaffen.

    Elvis in Tanzpose, seine Arme sind ausgestreckt, sein linkes Bein zeigt nach links, vor ihm ein Mikrofon und hinter ihm seine Band
  • Drama:
    Wunderschön

    FRAUKE, die sich mit fast 60 nicht mehr begehrenswert findet, während ihr pensionierter Mann WOLFI ohne Arbeit nicht weiß, wohin mit sich.

    Im Schneidersitz schminken sich ein blondes Mädchen die Augen und eine dunkelhaarige Frau die Augenbrauen
  • Action, Fantasy:
    Fantastische Tierwesen:- Dumbledores Geheimnisse

    Professor Albus Dumbledore (Law) weiß genau, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Mikkelsen) die Herrschaft über die Welt der Zauberer an sich reißen will.

    Ein Schloss mit mehreren Türmen thront vor einem nebligen Tal mit einem breiten Fluss
  • Abenteuer, Familie:
    Lauras Stern

    Laura vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr.

    Ein Mädchen mit braunen Haaren, einem roten Mantel und einem Hasen im Rucksack , über ihr schwebt ein Stern
  • Komödie:
    Es ist nur eine Phase, Hase

    Paul und Emilia waren immer DAS Traumpaar.

    Vor einer grünen Wand sitzt ein Mann aufrecht im Bett, neben ihm schläft eine Frau ihm abgewandt
  • Dokumentation:
    Die Unbeugsamen

    DIE UNBEUGSAMEN erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte Pionierinnen buchstäblich erkämpfen mussten.

  • Dokumentation:
    Mitgefühl

    Kuchen und Sekt statt Medikamente: In einem kleinen dänischen Pflegeheim namens Dagmarsminde findet sich immer ein Anlass zum Anstoßen.

  • Drama, Thriller:
    The Many Saints of Newark

    Im lang ersehnten Spielfilm "The Many Saints of Newark" wird die Vorgeschichte zur bahnbrechenden und preisgekrönten HBO-Serie "Die Sopranos" erzählt.

  • Drama:
    Home

    Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin auf den Weg nach Hause – auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde.

  • Tragikomödie:
    Der Rausch

    Früher war Martin Lehrer aus Leidenschaft – heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus.

  • Animation:
    Tom und Jerry

    Eines der beliebtesten Katz-und-Maus-Spiele der Geschichte flammt wieder auf, als Jerry am Abend der "Hochzeit des Jahrhunderts" in das edelste Hotel New Yorks einzieht und

  • Animation:
    Space Jam: A new legacy

    Willkommen zum Space Jam! NBA-Spieler und Pop-Ikone LeBron James und sein Sohn Dom werden von einer bösartigen K.I. in die digitale Welt entführt.

  • Action:
    Godzilla vs. Kong

    Godzilla und Kong, die zwei mächtigsten Naturgewalten der Erde, treffen in einem alles entscheidenden Kampf aufeinander.

  • Drama:
    Systemsprenger

    Die traumatisierte und rabiate 9-jährige Benni will nur geliebt werden. Während das Amt kein Zuhause für sie findet, freundet sie sich mit einem barschen Betreuer an.